Skiffle Track Skiffle Musik in und um Hamburg Skiffle Track Skiffle Musik in und um Hamburg Main address:Fischbeker Heuweg 1a 21149 Hamburg, Germany Tel:+49 (0)40 702 47 40
Hamburger Lokalradio | Skiffle Track

Hamburger Lokalradio

Samstag, 9. Juni 2012


Auch in diesem Jahr ist an jedem Sonntag das Hamburger Lokalradio für Sie auf Sendung. Auf 96,0 oder verkabelt auf 95,45 Mhz senden wir von 10 bis 12 Uhr einen unterhaltsamen Jazz- Frühschoppen.

Immer am 2. Sonntag eines Monats bin ich mit meiner Musikauswahl im Studio. Oft habe ich Gäste geladen, Jazz- Musiker der Hamburger Szene. Natürlich bietet das Hlr. für jeden etwas, aber wir von Swinging Hamburg sind für den Jazz und seine unterschiedlichen Spielarten zuständig.

Skiffle Time, eine weitere Sendung von mir. An jedem 5. Sonntag eines Monats von 14 bis 15 Uhr

Das vollständige Programm finden Sie unter:
www.swinginghamburg.de, oder
www.hamburger-lokalradio.de