Skiffle Track Skiffle Musik in und um Hamburg Skiffle Track Skiffle Musik in und um Hamburg Main address:Fischbeker Heuweg 1a 21149 Hamburg, Germany Tel:+49 (0)40 702 47 40
Hallo Freunde, it’s skiffle time ... | Skiffle Track

Hallo Freunde, it’s skiffle time ...



... immer noch und immer wieder findet diese handgemachte Musik ihre Freunde. Wie schön für uns, dass wir euch alle immer noch motivieren können unserem Ruf zu folgen. Wann immer ein Auftritt in einem Club in oder um Hamburg herum bevor steht sind wir sehr gespannt auf unsere Gäste.

Etwa 1 Stunde vor Beginn sind wir vor Ort und bauen unsere Verstärkeranlage auf. Ab und zu sitzen dann die ersten Gäste schon im Saal, doch meistens sind wir allein, stellen die Mikrophonständer auf, verbinden die Kabel mit dem Mischpult, stimmen die Instrumente und denken laut darüber nach wie der Abend wohl verlaufen wird.

Dann ist Einlass und die Fans kommen. Viele bekannte, uns im laufe der Jahre liebgewordene Gesichter tauchen im typisch schummrigen Licht des Clubs auf, aber auch neue die noch für uns und unsere Musik zu gewinnen sind. Und mit jedem neuen Gast baut sich so ein glückliches Gefühl in uns auf, der Abend kann nur gut werden...

Und genau so ist es, immer noch und immer wieder!