Skiffle Track Skiffle Musik in und um Hamburg Skiffle Track Skiffle Musik in und um Hamburg Main address:Fischbeker Heuweg 1a 21149 Hamburg, Germany Tel:+49 (0)40 702 47 40
Hamburger City Jazz Walk - zuletzt in 2022 | Skiffle Track

Hamburger City Jazz Walk - zuletzt in 2022



Auch in 2022 veranstaltete Swinging Hamburg e.V. wieder einen City Jazz Walk.

Wie schon in den vergangenen Jahren konnte der Wanderer und Jazz oder Skiffle Fan um 11:00 Uhr an den Start gehen. Nur 8 Spielstätten konnten wir für dieses Event gewinnen. Start war am Braband mit Shreveport Rhythm. Der Wanderweg führte in Richtung City und um die Außenalster herum, vorbei an weiteren 7 Location, in denen Live Musik zu hören war.

8 der besten und bekanntesten Hamburger Jazz Bands waren wieder dabei. Interessenten konnten sich einen Flyer besorgen und ganz nach Belieben den Weg abwandern/ radeln, oder die Band ansteuern die ihnen am Herzen lag.

Bei Bobby Reich endete der Tag gegen 18 Uhr.
Der Eintritt war frei und an die 5000 Gäste genossen den Tag an der Alster mit so viel Musik. 10 x haben wir dieses Event nun schon erfolgreich auf die Beine gestellt und ich bin weiterhin voller Hoffnung, dass wir auch den 11. City Jazzwalk noch auf den Weg bringen werden.